Einladung an alle Mitglieder zur Diözesankonferenz am 17. März 2024 in Berngau

Liebes Mitglied der CAJ Eichstätt,

unsere jährliche Diözesankonferenz (DiKo) steht unmittelbar bevor und wir möchten dich herzlichst dazu einladen mit dabei zu sein. Alle zahlenden Mitglieder der CAJ Eichstätt sind stimmberechtigt. Eine Zugehörigkeit zu einer Ortsgruppe ist seit 2022 nicht mehr Voraussetzung dafür. Auch eine Altersgrenze ist nicht definiert, alle Mitglieder sind aufgerufen und herzlich eingeladen vorbeizukommen und mitzu(be)stimmen.

Wie immer wird es bei unserer DiKo auch um den Rückblick auf das vergangene Jahr, die Finanzen und die Jahresplanungen für 2024 gehen.

Die Diözesankonferenz findet am Sonntag, 17. März 2024 von 14:00 bis ca. 18:00 Uhr im Gruppenraum der CAJ Berngau (Ramoldplatz – rechts an der Sparkasse den Weg lang, 92361 Berngau) statt. Den genauen Ort könnt ihr hier sehen: https://www.caj-eichstaett.de/events/dioezesankonferenz-der-caj-eichstaett-2024/

Für die leibliche Verpflegung wird bestens gesorgt.

Die aktuell gültige Satzung, sowie Protokolle der letzten zwei DiKos findest du unter folgendem Link: https://www.caj-eichstaett.de/diko24

Wenn du ein Anliegen hast, was bei der Diko besprochen werden soll oder du einen Antrag stellen möchtest, über den abgestimmt werden soll, informiere uns bitte baldmöglichst per Mail oder Brief.

Außerdem freuen wir uns, wenn du uns kurz wegen besserer Planbarkeit mitteilst, ob du kommst. Dies ist jedoch nicht Voraussetzung, du kannst auch ohne Anmeldung dabei sein.

Wir freuen uns auf auf dich, denn du bist mehr wert als alles Gold der Erde!
Solidarische Grüße vom Diözesanvorstand der CAJ Eichstätt


Theresa Kellermann, Johannes Regnath, Selina Schmid, Marcel Schmid,
Laura Seidl, Anika Hartl, Paula Deß, Edward Kabba und Steffen Bremmert