Downloads



 
     
 

Antrag für Jugendleitersonderurlaub

Wenn ihr Mal einen extra freien Tag von eurem Chef braucht, weil ihr auf eine Schulung wollt, dann müsste ihr dieses Formular ausfüllen. In Bayern gilt: Ehrenamtliche Jugendleiter ab 16 Jahren haben Anspruch auf Freistellung für max. 15 Arbeitstage, verteilt auf höchstens vier Veranstaltungen. Es besteht kein Anspruch auf Fortzahlung der Bezüge. WICHTIG: Die gesetzliche Grundlage lässt sich z.B. auf den Seiten der DGB - Jugend nachschlagen. Die entsprechende Seite haben wir euch hier verlinkt.

 

Fahrtkostenliste

Fahrtkostenabrechnung für die Verantwortlichen (RL/DL) der Diözese Eichstätt (als Excel-Datei; vor dem Ausdrucken als Blankoformular, nicht vergessen die Musterdaten zu löschen)

 

 FAJ-Beitritt

Der FAJ ist der Förderverein der CAJ-Eichstätt. Wer sich bisher schon mal überlegt hat die CAJ finanziell zu unterstützen, möge dies bitte über den FAJ tun. Auch eventuelle Spenden bitte direkt an den FAJ. Da es sich um einen e.V. handelt hat er auch die Möglichkeit Spendenquittungen auszustellen. Die Mitgliedschaft im FAJ ist unabhängig von der Mitgliedschaft in der CAJ.

 

 CAJ Gebet

CAJ Gebet - more than a feeling!